Mini Bosner

Erstellt von Marille

Für einen netten Fernsehabend mit Freunden servieren sie diese Mini Bosner. Ein Rezept, mit wenig Aufwand und das jedem schmeckt.

Mini Bosner Foto Marille

Bewertung: Ø 4,5 (147 Stimmen)

Zutaten für 2 Portionen

6 Stk Baguettes
12 Stk Bratwürstel (klein)
1 Stk Zwiebel
5 EL Ketchup
1 EL Currypulver

Zeit

15 min. Gesamtzeit 15 min. Zubereitungszeit

Zubereitung

  1. Die Zwiebel sehr fein würfelig schneiden und mit dem Ketchup und dem Currypulver sehr gut vermischen. Die Baguettes im Ofen nach Packungsanweisung aufbacken. Die Bratwürstel in einem Plattengriller grillen.
  2. Die Baguettes anschließend aufschneiden mit der Soße bestreichen und je zwei Bratwürstel hinein geben.

Nährwert pro Portion

kcal
29
Fett
0,34 g
Eiweiß
2,16 g
Kohlenhydrate
4,32 g
Detaillierte Nährwertinfos

ÄHNLICHE REZEPTE

Hartgekochte Eier - Hartes Ei

HARTGEKOCHTE EIER - HARTES EI

Zum Garnieren oder zur Jause, hartgekochte Eier - Hartes Ei sind immer beliebt. Hier unser Rezept, wo kein Ei aufspringt.

Leberkäse

LEBERKÄSE

Selbstgemachter Leberkäse schmeckt einfach herrlich. Dieses Rezept müssen Sie probieren, sie werden begeistert sein.

Türkische Falafel

TÜRKISCHE FALAFEL

Türkische Falafel schmecken der ganzen Familie. Das vegetarische Rezept passt wunderbar für einen Tag ohne Fleisch.

Selbstgemachte Kartoffelchips

SELBSTGEMACHTE KARTOFFELCHIPS

Die selbst gemachten Kartoffelchips aus dem Backofen schmecken würzig und sind der Renner auf jeder Party.

Senfeier mit Kartoffeln

SENFEIER MIT KARTOFFELN

Ein Rezept aus Omas Kochbuch für ein feines Abendessen sind diese pikanten Senfeier mit Kartoffeln.

Bierteig

BIERTEIG

Zu den klassischen und traditionellen Rezepten gehört der Bierteig, der für zahlreiche verschiedene Mahlzeiten verwendet werden kann.

User Kommentare

Silviatempelmayr

Ich nehme jetzt immer die Baguette von Spar. Die schneide ich einfach auseinander und mach 2 Bosner daraus.

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr

Das ist eine einfach toll idee. Die echten bosnaweckerl vom Bäcker sind mir zu teuer, da wir gerne bosna essen ist das eine gute Alternative.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE

Eine neue "Umfrage" ?

am 21.03.2023 07:13 von Lara1

Hermine

am 21.03.2023 06:59 von Bierbube

Garage

am 21.03.2023 06:57 von Bierbube

Welttag des Waldes

am 21.03.2023 05:25 von Pesu07