Das Rezept vom Haferbrei mit Weintrauben passt als gesundes Frühstück. Er regt die Verdauung an.
Nach der langen kalten Jahreszeit freut sich jeder auf frisches Gemüse. Das Rezept vom Kresse-Radieschen-Dip ist hier goldrichtig.
Ein Rezept für den nächsten Brunch am Sonntag ist diese Eierspeise Schinken-Käse. Schmeckt der ganzen Familie und macht richtig satt.
Der Nussaufstrich ist ein köstlicher, süßer Brotaufstrich. Ein gesundes Rezept für ihre Kinder.
Versuchen sie diesen Schinken-Aufstrich auf halbierte Salzstangerl bei der nächsten Kinderparty. Die Kleinen werden das Rezept mögen.
Ob zum Sonntags-Brunch oder als Dessert, das Rezept Mandelwaffeln ist einfach und schmeckt immer.
Der Gemüseaufstrich schmeckt auf Weißbrot sehr lecker. Ein Rezept für die nächste Party als Begrüßungshappen.
Der Schinkenaufstrich schmeckt nicht nur gut auf Brot, sondern auch mit Gemüsesticks. Ein Rezept für die nächste Party.
Versuchen sie das Rezept von den gebratenen Eier beim nächsten Sonntags-Brunch. Sie schmecken sehr köstlich und gehen schnell.
Ob als Frühstück oder leichtes Dessert, das Rezept für die Himbeeren überbacken mit Streuseln ist passend.