Osterbiskuitroulade geht nicht nur schnell, mit Puddingbuttercreme wirds zum Genuss. Mit diesem Rezept kann die Osterjause kommen!
Ein gefüllter Germteig kann natürlich pikant aber auch süß gefüllt werden, wie in diesem Rezept, mit Kakao, Nüssen und Zucker.
Diese Linzerkranzerl dürfen in der Keksdose zu Weihnachten nicht fehlen. Hier das Rezept aus Großmutters Küche.
Ein köstlicher Zitronenkuchen ist einfach gebacken und schmeckt immer. Verziert wird das Rezept mit einer wunderbaren Zitronenglasur.
Diese Schwarz-Weiß-Kekse schauen nicht nur schön aus, sie schmecken auch köstlich. Hier das Rezept zum Nackbacken.
Husarenkrapferl mit Nusskrokant gab es immer bei Großmutter. Hier das weihnachtliche Rezept.
Weißbrot selbst backen ist mit diesem Rezept nicht schwer. Es braucht nur etwas Zeit, darum schmeckt es besonders gut.
Der Bröselpudding mit heißem Most ist ein altes Rezept aus Omas Küche. Heute wird er manchmal beim Heurigen angeboten.
Ein altes Rezept aus Omas Küche sind diese gebackenen Holunderblüten. Werden heute noch immer gerne gegessen.
Wenn sie Bauernbrot selbst backen durftet das ganze Haus herrlich. Hier ein Rezept ohne großem Aufwand.