Bei Großmutters Sauerkraut werden Kartoffeln und Äpfel mitgekocht. Hier das pikante Rezept.
Diese Rotwein - Vanille - Birnen schmecken köstlich als Beilage zu Wildgerichten. Ein Rezept aus Großmutters Kochbuch.
Saure Kartoffel schmecken als Beilage zu vielen Fleischgerichten und Bratwürsten. Ein Rezept aus der österreichischen Bauernküche.
Ein Gemüseauflauf ist immer willkommen, noch dazu ist dieses Rezept sehr schnell in der Zubereitung.
Diese Grießknödel schmecken köstlich zu einem Gemüseeintopf. Bei diesem Rezept können sie auch Vollkornprodukte verwenden.
Diese Hausmannkost für Eierstich kennt bestimmt jeder, eine Suppeneinlage aus Omas Zeiten. Das Rezept kann aber auch als Vorspeise serviert werden.
Ein echter Geheimtipp zum Einkochen ist Marillenmarmelade mit Likör. Das Rezept mit Schuss schmeckt garantiert.
Eine tolle Rezept - Idee für den nächsten Sonntagsbrunch ist dieses gebackenen Ei. Mit diesem Rezept können sie ihre Lieben begeistern.
Über diese eingelegten Tomaten können sie sich im Winter freuen. Das Rezept ist einfach mit wenig Aufwand.
Das Rezept abgebrannte Grießknödel schmeckt herrlich nach Zwiebel und Speck. Eine richtige Hausmannkost eben.