Der etwas säuerliche Geschmack vom Rhabarberkompott passt zu vielen warmen Süßspeisen. Hier Omas Rezept.
Ein geniales Kastanienmousse muss man probiert haben. Das Rezept ist einfach exquisite und sieht auch toll aus. Perfekt für Gäste!
Diese Nusstaler sind einfach in der Zubereitung. Wenn sie dieses Rezept in der Adventzeit probieren, duftet auch gleich das ganze Haus.
Das Rezept von Remoulade oder Remouladensauce ist sehr würzig. Passt zu Kartoffeln oder Fisch.
Gebackene Bällchen mit Schokolade ist ein feines Rezept, ideal für die nächste Kaffeerunde!
Die würzige Kartoffelsuppe ist eine Köstlichkeit. Hier ein schnelles Rezept für eine köstliche Suppe.
Ein altes Rezept ist diese fruchtige Holundermarmelade. Die schwarzen Beeren haben eine heilende Wirkung.
Butterstangerl mit Eisbelag sind nicht nur einfach, sie gelingen bestimmt; probieren Sie dieses Rezept einmal aus.
Sobald die weißen Blüten am Waldrand leuchteten, machte Großmutter Holundersaft. Hier dazu das einfache und preiswerte Rezept.
Die Polsterzipfel schmecken mit Sauerkraut oder süß mit Staubzucker und Apfelkompott. Hier das Rezept aus Omas Küche.