Sehr beliebt in der Adventzeit ist das Früchtebrot. Hier das Rezept aus Großmutters Kochbuch.
Selbstgemachter Vanillezucker, den man zu Hause einfach und günstig herstellen kann. Mit diesem Rezept werden eure Kekse mit Vanille-Aroma abgerundet.
Dieses Rezept von der Wintermarmelade müssen sie unbedingt ausprobieren. Sie werden sich zur Weihnachtszeit über die Gläser freuen.
Mit einem Hühnerfond Rezept können viele Speisen verfeinert werden. Wie der Fond zubereitet wird, erfährst du hier.
Dieses Rezept vom Petersilienwurzel-Püree ist eine ideale Beilage im Winter, stammt aus Omas Kochbuch.
Hierbei wird ein Krauthäuptel gekocht, mit Bratensaft übergossen und serviert. Das Stöcklkraut Rezept eignet sich zu jedem Braten oder Würstel.
Diese mürben Kekse zergehen auf der Zunge und sind schnell gemacht. Ein Keksrezept für Anfänger.
Der ideale und gesunde Wintersalat ist ein Roter-Rüben-Salat. Hier das Rezept aus Omas Küche.
Kartoffelsauce schmeckt köstlich zu Schweinefleisch am Grill. Ein Rezept für den nächsten Grillabend.
Eine typisch österreichische Hausmannskost, ist das Rezept Topfenhaluschka. Mit Grammeln oder Speck aus Omas Küche.