Das Zwiebelgemüse schmeckt hervorragend auf frischem Brot. Dieses Rezept ist einfach und stammt aus Omas Kochbuch.
Ein steirischer Bluttommerl stammt aus Omas Küche. Das Rezept wird mit Schweineblut, Mehl, Milch und Gewürzen zu einem Leckerbissen.
Stopfer ist eine Süßspeise aus Vorarlberg. Ein tolles Rezept zu dem meist ein Schwarzbeermus serviert wird.
Diese Zwetschgenmarmelade braucht etwas Zeit, aber es lohnt sich. Hier das Rezept aus der österreichischen Bauernküche.
Brombeer-Sauerrahm-Kuchen ist ein einfaches Rezept für eine fruchtig frische Mehlspeise.
Erfrischender Rahmgurkensalat mit Kartoffeln schmeckt sogar als Hauptspeise an heißen Sommertagen vorzüglich. Das Rezept sorgt für köstliche Momente.
Wunderbare Fleischpalatschinken für die ganze Familie, schmecken immer. Das Rezept wird aus Palatschinkenteig und Faschiertem zubereitet.
Der köstliche Hefezopf wird super locker und lässt sich schön flechten. Mit diesem Rezept gelingt er auch Anfängern.
Eine Lauch-Käse-Suppe hat Geschmack und ist durch den Käse sehr sättigend. Das Rezept ist für Lauchliebhaber ein perfekter Suppengenuß.
Profiterol wird aus einem Brandteig zubereitet. Das Rezept ist vielseitig zu genießen, schmeckt zum Kaffee oder sogar als Suppeneinlage.