Ein Rezept aus Großmutters Kochbuch sind diese köstlichen Polsterzipf. Eine beliebte Mehlspeise beim Heurigen.
Ein Rezept für die Weihnachtszeit aus Omas Kochbuch sind diese feinen Zuckerbrezeln.
Mit einem Topfenkuchen liegt man zur Nachspeise immer goldrichtig. Dieses Rezept wird noch mit Zucker und Zimt verfeinert.
Ein köstlich-süßes Abendessen ist dieser Apfelauflauf mit Zimt. Das einfache Rezept schmeckt der ganzen Familie, besonders im Winter.
Das Rezept für Schokolade-Paranuss-Splitter geht nicht nur einfach sondern schmeckt auch köstlich, einfach ausprobieren!
Locker und leicht ist dieses Rezept vom Obstkuchen ohne Gelatine. Der Kuchen ist schneller gegessen als gemacht.
Ein vorzügliches Dessert - Rezept im Winter sind diese Haselnuss-Nockerl.
Das Rezept für einen Armen Ritter mit Pflaumen ist klassisch und sehr cremig im Geschmack.
Immer gerne gegessen wird der Kaiserschmarren. Ein köstliches Rezept aus der österreichischen Küche.
Ein Gedicht sind diese Ringlottenknödel mit süß-säuerlichen Geschmack. Ein feines Rezept aus Omas Küche.