Sanddorn-Erdbeer-Essig

Eine süße Note verleiht das Rezept für Sanddorn-Erdbeer-Essig.

Allgemein (wenn sonst nichts geht) Foto GuteKueche.at

Bewertung: Ø 0,0 (0 Stimme)

Zutaten für 1 Portionen

1 l Balsamico-Essig, weiß
250 g Sanddorn
300 g Erdbeeren

Zeit

10 min. Gesamtzeit 10 min. Zubereitungszeit

Zubereitung

  1. Zuerst Essig erwärmen. Alles in Flaschen abfüllen und 2-3 Wochen stehen lassen, die Flasche(n) regelmäßig durchschütteln.

Nährwert pro Portion

kcal
105
Fett
1,50 g
Eiweiß
2,10 g
Kohlenhydrate
21,01 g
Detaillierte Nährwertinfos

ÄHNLICHE REZEPTE

Einfache Brownies

EINFACHE BROWNIES

Brownies sind ein perfektes und schnelles Dessert für Groß und Klein und lassen sich herrlich abwandeln.

Karamellisierte Zwiebeln

KARAMELLISIERTE ZWIEBELN

Nach dem ich karamellisierte Zwiebel über alles liebe und sehr oft verwende, ist hier nun mein Rezept dafür.

Biskuitteig

BISKUITTEIG

Mit diesem Rezept kann ganz einfach ein lockerer und leichter Biskuitteig gezaubert werden.

Pilzcremesuppe Französischer Art

PILZCREMESUPPE FRANZÖSISCHER ART

Für ein schnelles und dennoch edles Kochvergnügen eignet sich das Pilzcremesuppe Französischer Art Rezept, welches auch den Kochanfängern gelingt.

Hörnchen mit Ei

HÖRNCHEN MIT EI

Dieses Rezept Hörnchen mit Ei ist sehr schnell in der Zubereitung und für jeden Koch-Anfänger geeignet.

Ofenkürbis

OFENKÜRBIS

Herbstzeit ist Kürbiszeit. Doch immer nur Suppe wird etwas langweilig. Drum probieren Sie doch mal dieses Rezept für Ofenkürbis!

User Kommentare

DIELiz

der Sanddorn-Erdbeer-Essig eignet sich schon optisch zum verschenken. Die ganzen Sanddornbeeren und Erdbeeren im hellen Balsamico-Essig das wird sicherlich besonders schön aussehen. Als Zutat für weissen- & roten Chiccoreesalat krönt er den Salat. Als Geschmacks-Kontrast werde ich Sauerrahm mit etwas Honig und Pekannüssen vermixen und als Tupfer auf dem Salat verteilen

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE

Quelle des Auftankens🌊🌅☺️

am 02.06.2023 06:34 von Ullis

Schönes Wochenende

am 02.06.2023 05:34 von Pesu07