Melanzanipaste mit Minze ist ein simples, vegetarisches Rezept mit tollen Aromen, das super zu Gebratenem und Gegrilltem passt.
Im Frühling wächst der Löwenzahn. Die ersten zarten Blättchen haben einen feinen Geschmack für das Rezept vom Löwenzahnaufstrich.
Das Olivenpüree passt auf Weißbrotscheiben oder auch als Dip zu Käse, Fleisch oder Gemüse. Ein Rezept mit intensivem Geschmack.
Der Feta-Aufstrich ist schnell hergestellt. Das Rezept ist eignet für eine gesunde Jause in der Schule oder im Kindergarten.
Nach der langen kalten Jahreszeit freut sich jeder auf frisches Gemüse. Das Rezept vom Kresse-Radieschen-Dip ist hier goldrichtig.
Der Gorgonzola Aufstrich schmeckt köstlich auf frischem Bauernbrot. Ein feines Rezept für ein Partybuffet.
Der Chilidip ist das ideale Rezept für Menschen, die es gerne schärfer lieben.
Das Rezept vom Speck-Dip ist deftig. Passt hervorragend zu Gemüsesticks oder zu Cracker mit einem guten Glas Wein.
Der Topfen-Dip passt auf Brot oder zu warmen Kartoffel. Ein fettarmes Rezept für Kalorienbewusste.
Der Walnuss-Apfel-Dip ist eine Alternative zum üblichen Krentopfen. Sie sollten dieses Rezept nachkochen, es lohnt sich.