Die Cumberlandsauce passt sehr gut zu Roastbeef oder Wildgerichten. Hier das einfache Rezept zum Nachkochen.
Die Avocado-Pasta ist in 20 Minuten fertig zum Servieren, mit diesem Rezept gelingt Ihnen eine fabelhafte Hauptspeise.
Die Tomatensuppe lässt sich gut vorbereiten und anschließend wieder erwärmen. Ein Rezept, wenn sie Gäste erwarten.
Diese Rezept von den Mostpalatschinken kommt natürlich aus dem Mostviertel. Schmecken mit diversen Marmeladensorten köstlich.
Zu einem richtigen Oktoberfest gehört die Brezensuppe. Hier ein Rezept von der Münchner Wies´n.
Wunderbare gegrillte Melanzane mariniert ist vor allem für vegetarische Gäste in Highlight. Das Rezept wird mit einer wunderbaren Marinade verfeinert.
Das Rezept von der Pfefferminze-Sauce passt als Marinade zu Nudelsalat oder grünen Salat. Als Dip zu gegrilltem Gemüse.
Das Rezept vom Feta-Rucola-Aufstrich schmeckt interessant und ist sehr einfach in der Zubereitung.
Der Sesam-Dip passt gut zu gegrilltem Hühnerfleisch. Ein asiatisches Rezept mit köstlichem Geschmack.
Das Rezept vom Sauermilch-Dressing ist einfach in der Herstellung. Schmeckt besonders zu Geflügelsalat oder Gurkensalat.