Das Rezept vom Parmesanschnitzel ist eine echte Alternative zum Wiener Schnitzel: da es ohne Mehl und Paniermehl auskommt.
Herrliches Pesto Rosso selbstgemacht schmeckt vorzüglich und lässt sich toll für die Vorratskammer zubereiten.
Überbackene Nudeln vegan ist ein einfaches Rezept für ein Gericht ohne tierische Zutaten.
Fabelhafte Knoblauchstangen aus Pizzateig mit Olivenöl und Knoblauch bestrichen, schmecken immer. Unser allzeit beliebtes Rezept zum Ausprobieren.
Dieses herrliche Rezept für Pasta mit grünem Pesto ist die ideale Mahlzeit für heiße Sommertage.
Raffiniert köstlich schmeckt die würzige Polenta mit Kürbisgemüse. Das Rezept ist eine tolle Polentavariation.
Holen Sie sich den Klassiker des Wiener Eissalons schnell und einfach nach Hause. Mit diesem Rezept gelingt ein original Wiener Eiskaffee.
Dieses außergewöhnliche Rezept schmeckt nicht nur Kindern gut! Die würzige Pizzasuppe ist nahrhaft und in weniger als einer halben Stunde zubereitet.
Ein kulinarischer Ausflug in das wunderbare Italien. Mit dem Rezept für die Nudeln mit Lachs-Sahne-Sauce punkten Sie auf jeden Fall.
Bei dieser Parmesanschaumsuppe denkt man sofort an Italien. Ein köstliches Rezept aus dem Süden und ohne viel Aufwand.