Ein Lieblings - Rezept aus Omas Küche ist der schnelle Blechkuchen. Er ist saftig und wird von allen gerne gegessen.
Bei diesem Quittenmus greift jeder gerne zu. Hier ein tolles, köstliches Rezept.
Die köstlichen Mostkekse schmecken einfach aber sehr gut. Dieses Rezept lässt sich leicht zubereiten.
Genau das Richtige für den Sonntag ist dieses Rotwein Geschnetzelte. Das Geheimnis des Rezeptes liegt in den Zutaten.
Zum Kaffeekränzchen sind diese Schoko-Nuß-Stangerl ein Genuss. Das Rezept ist schnell gemacht und schmeckt herrlich nussig.
Aus Omas Küche kennen wir die Krautfleckerl. Bei diesem Rezept wird das Kraut gedünstet, die Fleckerl gekocht, vermengt und serviert.
Waldviertler Knödel mit Sauerkraut ist eine Variation eines niederösterreichischen Klassikers, probieren Sie das Rezept einmal aus!
Selbstgemachte Nockerl nach Omas Rezept passen fast überall dazu, mit diesem Rezept gelingen sie bestimmt.
Ein wunderbarer Solett-Dip kann vielfältig verwendet werden. Auch zu Fleisch oder Gemüse schmeckt dieses Dip Rezept hervorragend.
Dieser schmackhafte Zitronenkuchen ist sehr leicht zu bereiten. Ein schnelles Rezept zum Weiterempfehlen.