Richtig in Mode gekommen ist wieder der Hollersaft. Hier das Rezept zum Selbstmachen, schmeckt bedeutend besser als ein Fertigprodukt.
Ein Lebkuchengewürz selbstgemacht bringt den Weihnachtsduft ins Haus. Dieses Grundrezept lässt sich mit vielen weiteren Zutaten kombinieren.
Selbstgemachter Kräuteressig ist ein nettes Mitbringsel bei einer Einladung. Für dieses Rezept können sie auch Kräuter ihrer Wahl verwenden.
Selbstgemachte Bandnudeln aus Hartweizengrieß schmecken bedeutend besser als Fertigprodukte. Ein Rezept - wie beim Italiener!
Das Tomatensalz geeignet für Salate, Fischgerichte, Fleisch und Soßen. Hier das würzige Rezept zum Selbermachen.
Eine nette und brauchbare Geschenkeidee ist Veilchen-Essig. Ein Rezept für die Frühlingszeit.
Zu einem Weihnachtskuchen passt dieser Schokoladen-Ingwer-Guss perfekt. Versuchen sie dieses wunderbare Rezept.
Dieses Tonkabohnen-Salz Rezept ist für Feinschmecker gedacht. Es ist zum Verfeinern von Speisen ideal.
Als kleines Geschenk aus der Küche eignet sich dieses wunderbare Löwenzahnblüten-Salz. Ein einfaches Frühlings-Rezept aus der Natur.
Diese Baharat Gewürzmischung stammt aus dem arabischen Raum und dient zum Würzen von Fleisch und Fisch. Ein einfaches Rezept.