Ein leichtes und sommerliches Dessert ist die Brunch-Torte mit Brombeeren und Kokos. Bei diesem Rezept bleibt das Backrohr kalt.
Aus frischen Rosenblättern lässt sich eine wunderbare Rosenmarmelade herstellen. Das Rezept ist etwas zeitaufwändig, aber das Ergebnis entschädigt für die Mühe.
Ein toller Drink ist dieses Queens Garden Rezept. Schnell zubereitet ein Cocktail, der zum Lieblingsgetränk wird.
Eine lustige Rezept - Idee für ein Dessert bei einem Gartenfest ist die Blumenerde im Topf.
Eingemachte Zwetschken mit Mohn - eine süße Verführung für Erwachsene! Dieses Rezept stammt aus der Waldviertler Küche.
Salbei-Gänseblümchen-Essig ist einfaches Rezept für feinen Essig.
Aioli ist ein spanisches Rezept, das eine kalte Knoblauchsauce bezeichnet, die man zu gegrilltem Fleisch, Fisch oder gebackenen Kartoffeln serviert.
Besonders in der Grillsaison eignet sich dieses Rezept. Die Marinade für Lammkeulen hat einen sehr intensiven Geschmack.
Gefüllte Kartoffeln passen sehr gut als Vorspeise bei einem Grillfest. Ein ideales Rezept für viele Gäste, das sich schön vorbereiten lässt.
Das Rezept von der Grillmarinade mit Orangensaft ist vielseitig verwendbar. Zu Schwein, Lamm oder Fisch.