Auflauf Rezepte - Österreich

Bereits eingeschränkt:

Österreich [X]

Suche weiter einschränken:

Hauptspeisen (248), Backen (245), Einfach (211), Hausmannskost (141), Billig & Preiswert (110), Vegetarisch (102), Süßspeisen (91), Omas Küche (77), Kartoffeln (75), Käse (68), Nudeln (52), schnell (51), Gemüse (50), Gesund (46), Anfänger Rezepte (44), leichte Rezepte (38), Braten (38), Dessert (36), Geheimrezepte (34), Apfel (30)

weitere Einschränkungen...

399 Rezepte gefunden Seite 5 / 40
Süßer Reisauflauf

Süßer Reisauflauf

6369 Bewertungen

Besonders Kinder lieben den süßen Reisauflauf. Versuchen sie dieses Rezept für ein kleines Abendessen im Winter.

Süßer Polentaauflauf

Süßer Polentaauflauf

417 Bewertungen

Polenta wird gerne als Beilage gereicht. Doch er schmeckt auch als Dessert köstlich. Hier das Rezept vom süßen Polentaauflauf.

Steinobst-Scheiterhaufen (Paleo)

Steinobst-Scheiterhaufen (Paleo)

71 Bewertungen

Ein himmlischer Steinobst-Scheiterhaufen (Paleo) Rezept aus Äpfel, Birnen und Quitte schmeckt bekömmlich. Auch Rosinen und Zimt, köstlich!

Spinat Nocken

Spinat Nocken

96 Bewertungen

Das Rezept für Spinat Nocken ist ein köstliches vegetarisches Hauptgericht, das mit Tomatensauce serviert wird.

Spätzle-Pilz-Auflauf

Spätzle-Pilz-Auflauf

37 Bewertungen

Mit diesem Rezept vom Spätzle-Pilz-Auflauf können sie ihre Familie begeistern. Ein Gericht, das sich gut vorbereiten lässt.

Spargelauflauf mit Schinken

Spargelauflauf mit Schinken

78 Bewertungen

Der Spargelauflauf mit Schinken ist ein feines und köstliches Gericht in der Frühlingszeit. Dieses Rezept gelingt immer.

Spargelauflauf mit Nudeln

Spargelauflauf mit Nudeln

104 Bewertungen

Spargel gibt es nur einmal im Jahr - und da sollte man ihn in allen Varianten auskosten - hier das Rezept Spargelauflauf mit Nudeln.

Spaghetti-Pizza

Spaghetti-Pizza

20 Bewertungen

Das Rezept Spaghetti-Pizza verblüfft und bringt Abwechslung in den Kochalltag.

Spätzle-Auflauf

Spätzle-Auflauf

166 Bewertungen

Kinder kochen gerne. Dieses Rezept vom Spätzle-Auflauf ist für alle kleinen Köchinnen und Köche.

Semmelauflauf

Semmelauflauf

57 Bewertungen

Früher gab es einmal in der Woche einen Semmelauflauf. Hier ein Rezept aus der Kindheit.

BELIEBTESTE REZEPTE

PASSENDE ARTIKEL