Beilagen Rezepte - Pfirsich

Bereits eingeschränkt:

Pfirsich [X]

Suche weiter einschränken:

Einfach (12), Österreich (10), schnell (7), Geheimrezepte (7), Braten (5), Hausmannskost (4), Billig & Preiswert (4), Gesund (4), Dessert (4), Gemüse (3), Süßspeisen (3), Fettarm (3), Backen (2), Ingwer (2), Vegetarisch (2), Obst (2), Paprika (2), Partyrezepte (2)

13 Rezepte gefunden Seite 1 / 2
Pilzpuffer

Pilzpuffer

28 Bewertungen

Ein etwas abgeändertes Rezept ist dieses von den Pilzpuffer. Passt hervorragend als Hauptspeise oder Beilage.

Pikante Ofenpfirsiche

Pikante Ofenpfirsiche

4 Bewertungen

Diese pikanten Ofenpfirsiche schmecken sehr gut zu Hirschsteak oder anderen Wildgerichten. Ein besonderes Rezept für eine Beilage.

Pfirsichmarmelade mit Kürbis

Pfirsichmarmelade mit Kürbis

95 Bewertungen

Eine Pfirsichmarmelade mit Kürbis stellt eine außergewöhnliche Kombination dar. Versuchen sie dieses köstlich-süße Rezept.

Pfirsichauflauf

Pfirsichauflauf

33 Bewertungen

Ein köstliches Dessert ist der Pfirsichauflauf. Versuchen sie dieses ausgefallenes Rezept, ihre Gäste werden begeistert sein.

Pfirsich-Essig

Pfirsich-Essig

59 Bewertungen

Einfach und schnell zubereitet peppt Pfirsich-Essig Speisen auf, probieren Sie das Rezept einmal aus!

Pfirsich-Apfel-Zimt-Kompott

Pfirsich-Apfel-Zimt-Kompott

90 Bewertungen

Wer kann dem Pfirsich-Apfel-Zimt-Kompott schon widerstehen? Ob pur oder zu einer Süßspeise, dieses Rezept schmeckt einfach herrlich.

Paprika-Pfirsich-Salat

Paprika-Pfirsich-Salat

13 Bewertungen

Ein erfrischender Salat ist dieser Paprika-Pfirsich-Salat. Ein ausgefallenes Rezept mit einer besonderen Geschmacksnote.

Gewürz-Pfirsiche

Gewürz-Pfirsiche

5 Bewertungen

Diese Gewürz-Pfirsiche schmecken zu Wildgerichten. Ein raffiniertes Rezept, das sehr einfach ist.

BELIEBTESTE REZEPTE

PASSENDE ARTIKEL