Besonders beliebt bei Kindern sind diese köstlichen Extrawurstradeln mit Haube. Das Rezept wird mit Kartoffeln zubereitet.
Das Rezept für Kapia (Spitzpaprika) mit Polentafüllung ist rasch zubereitet und wird nur kurz im Ofen überbacken.
Es gibt Tage, wo man keine Lust auf Fleisch hat, dann passt dieses vegetarische und sehr pikante Rezept vom Spinatfleck.
Diese Goudanockerl sind eine deftige Mahlzeit. Das Rezept ist von Osttirol - schmecken herrlich mit grünem Salat.
Ein einfaches und deftiges Wintergericht ist die Kartoffelpfanne mit Grammeln. Ein Rezept aus der österreichischen Hausmannskost.
Das Rezept für die Dinkelnudeln mit Gemüse und Bröseltopfen ist histaminarm und nebenei noch einfach in der Zubereitung.
Das Rezept für diese köstlichen Erdäpfel-Wurst Bällchen mit Paprika-Dip sind mit diesen Zutaten auch bei Histamin-Intoleranz verträglich.
Eine etwas feurig-pikante Pasta sind diese Paprika-Spaghetti. Ein tolles Rezept, auch für Vegetarier geeignet.
Das Rezept vom Faschiertem Braten ist sehr pikant. Er schmeckt der ganzen Familie.
Das Rezept für das Erdäpfelpüree mit gebratenen Zucchinischeiben ist ein köstliches und leichtes Gericht für den Sommer.