Das Rezept Masunjak ist ein süßer Semmel-Auflauf aus Kärnten mit slowenischem Einfluß. Natürlich darf dabei der Zimtgeschmack nicht fehlen.
Diese Rahmfladen kann man zu jeder Tageszeit fast essen. Besonders Kinder lieben dieses Rezept.
Die Dillbutter schmeckt besonders gut auf Toastbrot, durch die Zugabe von Öl lässt sich die Butter gut streichen. Ein Rezept aus Omas Küche.
Das Rezept vom Apfelblechkuchen mit Rührteig stammt aus Omas Küche. Sie verwendete immer dazu Butter.
Ein klassisches Rezept aus Omas Küche ist die Tomatensuppe mit Reis. Passt als Vorspeise oder kleiner Snack.
Ein Rezept aus Omas Küche ist diese Tomatenmarmelade von grünen Tomaten. Eine köstliche Verwertung, wenn die Tomaten nicht mehr reif werden.
Gewürzgurken ganz einfach selber zuhause machen? Hier haben Sie das richtige Rezept!
Diese himmlische Bohnen-Paprika-Suppe ist das perfekte Gericht für die kalte Jahreszeit. Probieren Sie dieses tolle Rezept!
Das Rezept von der Karotten-Apfel-Marmelade stammt aus Omas Kochbuch. Eine gute Verwertung von noch nicht reifen Äpfel.
Ein sehr aromatische Würzmittel - Rezept ist der getrocknete Liebstöckel. Passt zu Fleisch, in Saucen und Gemüse.