Brunch Rezepte - Billig & Preiswert (119 Rezepte)

Palatschinken mit Pilzen

Palatschinken mit Pilzen

354 Bewertungen

Palatschinken müssen nicht süß sein. Das beweist dieses köstliche Rezept für Palatschinken mit Pilzen.

Gorgonzola-Dip

Gorgonzola-Dip

179 Bewertungen

Das Rezept vom Gorgonzola-Dip schmeckt köstlich zu Gemüsesticks durch seinen sehr intensiven Geschmack.

Knoblauch-Karotten-Dip

Knoblauch-Karotten-Dip

202 Bewertungen

Ein selbstgemachter Dip peppt jedes Brot auf! Probieren Sie das Knoblauch-Karotten-Dip Rezept und Sie werden begeistert sein!

Kräuter-Rührei

Kräuter-Rührei

113 Bewertungen

Für den Brunch haben wir hier ein schnelles und köstliches Rezept, das Kräuter-Rührei.

Reis-Eierspeise

Reis-Eierspeise

254 Bewertungen

Zu viel Reis gekocht, dann versuchen sie das Rezept von der Reis-Eierspeise zum Brunch.

Heidelbeer-Pancakes

Heidelbeer-Pancakes

361 Bewertungen

Zu jedem Brunch gehört auch etwas Süßes. Hier ein tolles Rezept von den Heidelbeer-Pancakes. Ihre Kinder werden begeistert sein.

Tomatenaufstrich

Tomatenaufstrich

388 Bewertungen

Der Tomatenaufstrich ist in kurzer Zeit zubereitet. Ein Rezept, das auch gut im Kühlschrank einige Tage hält.

Zucchiniaufstrich

Zucchiniaufstrich

366 Bewertungen

Zucchini wird mit Eiern, Knoblauch und Gewürzen zu einem echt köstlichen Zucchiniaufstrich aufgepeppt. Ein Rezept zum Dahinstreichen.

Kräuteromelette

Kräuteromelette

154 Bewertungen

Das Kräuteromelette schmeckt zum Brunch am Sonntag, oder auch als schnelles Abendessen. Das Rezept ist einfach zubereitet.

Gemüseaufstrich

Gemüseaufstrich

159 Bewertungen

Ein Rezept für einen veganen Gemüseaufstrich, der richtig gut schmeckt.

NEUE REZEPTE

PASSENDE ARTIKEL