Die Paleo-Diät als "Steinzeit-Ernährung" gehört zu den aktuellsten Diät-Trends. Was steckt dahinter und ist das alles überhaupt gesund?
Die Fünf zu Zwei Diät bedeutet, fünf Tage normal essen, zwei Tage fasten. Man darf sich dabei die Fastentage aussuchen, ob sie nacheinander liegen oder in der Woche verteilt sind.
Füre eine FDH - Friss die Hälfte Diät sollte weniger Energie zugeführt werden, als er eigentlich benötigt. Es sind dabei keine Lebensmittel verboten.
Die Ananasdiät regt den Stoffwechsel an und sorgt so für Gewichtsverlust. Sie ist eine Crashdiät und sollte höchstens drei Tage andauern.
Die Zitronendiät – Eine Kleidergröße weniger in sieben Tagen. Täglich über mehrere Wochen Zitronensaft jeden Morgen trinken und Sie werden staunen.
Neben der hohen Aufnahme von Kartoffeln ist die fettarme Zubereitung der Gerichte das wichtigste Merkmal der Kartoffeldiät.
Der Hauptbestandteil der Reisdiät ist, wie der Name schon sagt, Reis. Diese Diätform wurde ursprünglich zur Bekämpfung von Bluthochdruck entwickelt.
Die Eiweißdiät ist ein echter Tipp für alle, die große Probleme haben, sich an einen komplizierten Ernährungsplan zu halten.
Wer schnell Abnehmen möchte, ist mit der Nulldiät bestens bedient. Diese Diätform ist jedoch eine große Belastung für den Organismus.
Wer seine Kohlenhydratzufuhr reduzieren möchte, also sich Low Carb ernähren will kann auf eine kohlenhydratarme Ernährung umstellen.