Gedünstete Äpfel passen als Beilage sehr gut zu warmen und kalten Süßspeisen. Hier das Rezept aus Omas Küche.
Nudelauflauf mit Lauch schmeckt als Hauptspeise oder auch als Beilage. Ein Rezept für Vegetarier.
Das Rotkraut mit Maroni passt perfekt zu einem delikaten Rehrücken. Ein köstliches Rezept zur Wildbretzeit.
Geschmortes Beinfleisch ist ein deftiges Gericht aus Omas Küche. Hier dazu das Rezept zum Nachkochen.
Besonders in der kalten Jahreszeit ist diese Bohnensuppe nach Ungarischer Art ein köstliches Rezept für den kleinen Hunger.
Das Rezept für Polenta gehört zu den beliebtesten und traditionellsten Gerichten.
Ritschert ist ein steirischer Eintopf aus Gersten, Bohnen und Selchfleisch. Ein deftiges Gericht, das gerne zubereitet wird. Hier unser Rezept dazu.
Ein Rezept aus der Alt-Wiener Küche ist das Majoranfleisch. Für dieses Original - Gericht wird ein Schweinsnacken verwendet.
Was wäre ein Wildschweinbraten ohne Rotkraut mit Speck. Hier unser deftiges Rezept für die Wildbretzeit.
Weit über unsere Grenzen bekannt ist das Esterházy-Rindsschnitzel. Hier das Rezept aus Omas Küche zum Nachkochen.