Besonders zu Wildgerichten oder Gänsebraten passt das Rotkraut mit Preiselbeeren. Ein Rezept für die Herbstzeit.
Gedünstete Tomaten schmecken als Beilage zu Gegrilltem. Für dieses Rezept verwenden sie saftige, reife Fleischtomaten.
Die Birne mit Vanillepudding ist ein sehr fruchtiges Dessert. Ein Rezept, das schnell zubereitet ist.
Das Zucchinimus ist ein feiner Dip zu Gemüsesticks oder zu Knabbergebäck. Das Rezept ist einfach und schnell für Gäste zubereitet.
Der Wirsing mit getrockneten Tomaten und Pinienkernen ist eine sehr geschmacksvolle Beilage mit italienischem Aroma. Einfaches und schnelles Rezept.
Das Rezept für einen Spinat natur ist einfach, vollwertig und gesund.
Der Türkensterz heißt auch Polentasterz und ist ein einfaches Rezept. Als Beilage gut geeignet.
Wer mag sie nicht - die Krautfleckerl. Für dieses Rezept sollten sie unbedingt den Pfeffer frisch mahlen.
Das rote Paprikagemüse schmeckt als Beilage gut zu Bratwürsten oder Faschiertem. Ein einfaches Rezept aus der feurigen Küche.
Der Marillenröster verleiht vielen Mehlspeisen eine süß-säuerliche Geschmacksnote. Für dieses Rezept können sie auch überreife Früchte verwenden.