Erdbeerbaz

Ein erfrischend fruchtiges Getränk erhalten Sie mit dem Erdbeerbaz Rezept.

Erdbeerbaz

Bewertung: Ø 4,3 (9 Stimmen)

Zutaten für 1 Portionen

1 Becher Erdbeeren
1 Becher Vanillejoghurt
1 Stk Banane
1 TL Zucker
Portionen
Einkaufsliste

Kategorie

Erdbeer Rezepte

Zeit

10 min. Gesamtzeit
10 min. Zubereitungszeit

Schwierigkeitsgrad

einfach

Zubereitung

  1. Banane schälen und in Stücke brechen. Erdbeeren waschen und putzen.
  2. Zusammen mit dem Joghurt mixen und mit Zucker abschmecken.

ÄHNLICHE REZEPTE

Erdbeerzauber

ERDBEERZAUBER

Erdbeerzauber ist ein köstliches Dessert für den Sommer. Dieses Rezept wird mit Vanille- und Erdbeereis zubereitet und mit Schlagobers garniert.

Erdbeerkaltschale

ERDBEERKALTSCHALE

Wer könnte bei dieser köstlichen Erdbeerkaltschale schon widerstehen. Sie werden von diesem Rezept begeistert sein.

Erdbeersorbet

ERDBEERSORBET

Fruchtig köstlich und erfrischend schmeckt ein Erdbeersorbet. Ein Rezept das im Sommer gern serviert wird.

Erdbeer-Käsekuchen

ERDBEER-KÄSEKUCHEN

Erdbeer-Käsekuchen ist einfach zubereitet, mit diesem Rezept kann der Sommer kommen!

User Kommentare

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Ich mag lieber reines joghurt. Das vanillejoghurt ist mir etwas zu süss. Sehr lecker sind die Erdbeeren mit den Bananen.

Auf Kommentar antworten

Feinschmeckerin
Feinschmeckerin

Schnell zubereitetes Erdbeerdessert. Ich glaube auch dass Naturjoghurt ausreicht wenn man süße Erdbeeren hat. Sonst den Zucker weglassen.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

PASSENDE ARTIKEL

NEUESTE FORENBEITRÄGE