Ein sehr pikantes Mittagessen ist das Zwiebelfleisch. Dieses Rezept stammt aus dem nördlichen Niederösterreich und ist einfach zum Nachkochen.
Mit gebratene Steaks auf Wurzelgemüse finden Sie stehts Anklang wenn Gäste erwartet werden. Hier das Rezept zum Nachkochen und genießen.
Das Rezept vom Gebratener Rieddeckel stammt aus Niederösterreich. Das Fleisch des Rieddeckels ist sehr grobfasrig und saftig.
Waldviertler Braten und dazu Sauerkraut. Das perfekte Rezept für die kalte Jahreszeit.
Eine absolute Köstlichkeit ist diese Vogelbeermarmelade. Ein Rezept aus dem Mostviertel.
Das Walnuss-Marillen Pesto passt gut zu einer Käseplatte. Dieses Rezept sollten sie versuchen, ihre Gäste werden begeistert sein.
Das Rezept vom Weinviertler Huhn ist einfach in der Zubereitung. Der Geschmack ist sensationell.
Die Marille ist das Geheimnis bei diesem Rezept. Aber auch die Steinpilze dürfen beim Dürnsteiner Schnitzel nicht fehlen.
Ein besonderes Geschmackserlebnis ist dieses Most-Kräuter-Gelee in Kombination mit Ziegenkäse. Dieses Rezept erfreut jeden Gaumen.
Diese Mostspalten kommen natürlich aus dem Mostviertel. Ein altes und schon fast vergessenes Rezept.