Das Rezept von der Kürbis-Roulade passt in die Herbstzeit, wo an jeder Ecke Kürbisse angeboten werden.
Tafelspitz wird in Brottrunk pochiert und das fertige Rezept mit Apfelkren und Spätzle serviert.
Heurigensalat ein klassisches „Restlessen“, dieses Rezept lässt sich somit sehr variieren und mit Resten vom/von Vortag/en ergänzt werden.
Probieren Sie etwas Neues mit dem Rezept für Lammeintopf mit Sauerkraut und Kartoffeln!
Geschmorte Putenkeulen mit Gemüse ist einfach gezaubert, bei diesem Rezept wird ein Dip mit Sauerrahm als Beilage zubereitet.
Diese asiatischen Hühnerkeulen schmecken köstlich würzig und können einfach mit der Hand gegessen werden. Dieses Rezept sollten Sie ausprobieren!
Schon der Name Flugentenbrust auf Rotweinweichseln mit Chinakohl-Erdäpfelgratin bei diesem Rezept verspricht einzigartigen Genuss.
Ein Lungenbraten mal anders ist ein tolles Rezept an einem Sonntag. Für die ganze Familie, richtig würzig.
Das Zwiebelfleisch schmeckt besonders gut mit Kartoffelknödel. Hier ein altes Rezept aus Omas Kochbuch.
Von feinstem Geschmack ist dieser Kalbsbraten mit Kräuterkruste. Versuchen sie dieses Geheim - Rezept am nächsten Sonntag.