Das pikante Pariser Schnitzel mit Chili ist ein feuriges Gericht, ein Rezept aus der scharfen Kochecke.
Ob als Hauptspeise oder Beilage, der Brokkoli mit Brösel schmeckt immer. Hier das Rezept aus Omas Küche, beliebt im Winter.
Dieses schmackhafte Kalbsragout kocht sich fast von alleine. Ein Rezept aus der österreichischen Küche.
Ein schnelles und vegetarisches Mittagessen sind die einfachen Krautfleckerl. Ein Rezept aus der traditionellen-österreichischen Küche.
Das Rezept Mandelnudeln wird aus einem Kartoffelteig zubereitet. Mit Mandelmus wird es zu einem Hochgenuss.
Ein Kaiserschmarren mit Granatapfelkerne sieht einfach grandios aus und schmeckt. Das Rezept sorgt bestimmt für Abwechslung.
Ein einfaches und sehr bescheidenes Mittagessen ist der Kartoffelschmarren. Hier unser Rezept aus der Bauernküche, schmeckt gut mit grünen Salat.
Diese Knoblauchripperl sind eine Köstlichkeit. Das Rezept ist einfach in der Zubereitung.
Eines der beliebtesten Gerichte der Österreicher ist das Gulasch. Hier unser Rezept, gekocht nach traditioneller Art.
Diese Fleischnudeln schmecken sehr deftig und köstlich. Ein Rezept, wenn sie Fleischreste zu verwerten haben.