Besonders in der kalten Jahreszeit schmeckt der deftige Kartoffel-Käse-Auflauf. Ein Rezept aus der vegetarischen Küche.
Magen leer, ein Auflauf muss her, ganz einfach mit dem Rezept für Erdäpfel-Auflauf.
Dillerdäpfel mit Frankfurter sind ein einfaches Mittagesse unter der Woche. Hier dazu das Rezept aus Omas Küche.
Ein vegetarisches Frühlingsessen ist das pikante Erdäpfelgulasch mit Grünspargel. Hier das schnelle Rezept zum Nachkochen.
Rindsroulade mit eingebrannten Erdäpfeln ist ein köstliches Sonntagsessen, bei diesem Rezept wird die Roulade mit Faschiertem gefüllt.
Bei einem Gulasch Andrássy werden Pfefferonistücke hinzugefügt. Ein tolles Geschmackserlebnis und nebenbei ein Rezept das gern serviert wird.
Das Rezept vom Linseneintopf passt gut für die kalte Jahreszeit. Je länger er ziehen kann - desto besser der Geschmack.
Der mediterrane Kartoffelauflauf schmeckt aus Hauptspeise oder Beilage. Hier das einfache Rezept zum Nachkochen.
Dieses pikante Tortilla - Rezept kommt aus Spanien und besteht aus Eier und Kartoffeln.
Ein kalorienarmes und vegetarisches Gericht ist der Kartoffel-Paprika-Auflauf. Ein Rezept, das immer gelingt.