Das Kartoffel-Gratin macht sich fast von alleine. Ein Rezept, perfekt für eine Party mit vielen Gästen.
Gebratene Polentastücke schmecken als Beilage zu Lammfleisch. Ist aber auch ein vegetarisches Rezept mit einem Dip für einen fleischlosen Tag.
Eine etwas ausgefallene Kombination ist dieses Rezept von der Senf-Honig-Butter. Schmeckt süß-scharf und passt bestens auf ein Steak.
Diese vom Germteig ist vielseitig verwendbar. Ein Rezept für viele warme und kalte Süßspeisen.
Ein Dessert - Rezept, das in Vergessenheit geraten ist, sind diese köstlichen Grießknöpfli.
Gewürzbrötchen eignen sich ideal als kleiner Snack oder als kleine Anitpasti. Ein herrliches Rezept.
Wenn am Griller kein Platz mehr ist, dann schalten sie das Backrohr ein und bereiten die gebratene Auberginen zu.
Ein köstliches Rezept aus dem Mostviertel ist diese Karotten-Most-Suppe. Ein wärmende Suppe in der kalten Jahreszeit.
Diese Lebkuchen-Knabberei schmeckt besonders Kindern. Ein duftendes Rezept für die Adventzeit.
Kartoffeln mit Äpfel sind eine wunderbare Beilage zu Wildgerichten. Dieses Rezept ist eine Alternative zu Knödel oder Teigwaren.