Eine typisch-österreichische Hausmannskost sind diese Kaspressknödel mit Rahmgurken-Salat. Das Rezept stammt aus Omas Küche.
Diese Hokkaidokürbis Kartoffelpuffer aus Kartoffeln und Kürbis ist in der Kürbiszeit ein tolles Rezept.
Stets beliebt auf Berghütten ist das Gröstl nach Tiroler Art. Hier das deftige Rezept für zuhause.
Überaus deftig sind diese Holzhackernockerl mit Speck und Zwiebel. Das perfekte Rezept, wenn es vor der Türe stürmt und schneit.
Frittierte Petersilie schmeckt als Beilage besonders gut zu Fisch oder Schrimps. Ein einfaches Rezept mit tollem Geschmack.
Tolles Zucchini Cordon Bleu bringt Abwechslung und ist vor allem in der Zucchinizeit ein tolles Rezept.
Eine typisch-österreichische Beilage sind Majorankartoffel. Dieses Rezept passt zu vielen Fleisch- und Fischgerichten.
Toller gefüllter Paprika wird in Salzwasser gekocht und anschließend mit Speck, Kartoffeln und Käse gefüllt. Ein Rezept für Genießer.
Eine einfache und schnelle Hauptspeise sind diese Sauerkrautlaibchen. Reichen sie zu diesem burgenländischen Rezept einen Kräuterdip.
Ein Gaumenschmaus ist das Rührei mit Eierschwammerl. Ein Rezept für alle Schwammerlliebhaber.