Eierhaber ist ein sehr deftiges Pfannengericht. Das Rezept hat eine Ähnlichkeit mit einem Kaiserschmarrn, nur pikant.
Diese Götterspeise ist ein Dessert für Leckermäuler. Dieses Rezept ist über 100 Jahre alt.
Das Rezept von der Forelle in Kräuterkruste stammt aus dem Waldviertel. Serviert mit Kartoffel-Vogerlsalat - ein Gedicht.
Eine einzigartige Köstlichkeit auf dem Grill sind gegrillte Bananen im Speckmantel. Das Rezept für einen außergewöhnlichen Genuss.
Das Rezept überbackene Kartoffeln mit Cocktailtomaten schmeckt und macht satt. Ein tolles Gericht für die ganze Familie.
Das Rezept vom Zwiebelaufstrich kommt aus Bayern und passt perfekt zu einer deftigen Brotzeit.
Grammelstrudel
Ein Melanzani-Champignon-Auflauf wird mit einer köstlichen Bechamelsauce zubereitet. Dieses Rezept ist für Genießer bestimmt.
Ein Kräutersalz sollte in jeder Küche vorhanden sein. Mit getrockneten Kräutern hält es sich viele Monate. Das Rezept zum Selbermachen.
Dieses Rezept vom Wein-Gelee können sie zu jeder Jahreszeit zubereiten. Es passt perfekt zu Käse.