Hühnchen - Innenfilets mit scharfer Brunch - Sauce

Erstellt von Farori

Hühnchen - Innenfilets mit scharfer Brunch - Sauce ist das perfekte Rezept für Liebhaber der feurigen Küche.

Hühnchen - Innenfilets mit scharfer Brunch - Sauce

Bewertung: Ø 4,6 (116 Stimmen)

Zutaten für 4 Portionen

800 g Hühnerinnenfilets
2 EL Öl
1 EL Mehl
1 Stk Paprika
4 EL Maiskörner
2 Spr Zitronensaft
125 ml Orangensaft
150 g Brunch Paprika & Peperoni
1 Stk Zwiebel (rot)
Portionen
Einkaufsliste

Kategorie

Brunch Rezeptideen

Zeit

30 min. Gesamtzeit
20 min. Zubereitungszeit
10 min. Kochzeit

Schwierigkeitsgrad

einfach

Zubereitung

  1. Zwiebel schälen und würfeln. Paprika waschen, Strunk und Kerne entfernen und ebenfalls würfeln. Hühnerinnenfilets waschen, trocken tupfen, mit einem Hauch Zitronensaft würzen und ganz leicht in Mehl wenden.
  2. Das Öl in einer Pfanne erhitzen. Zwiebel darin anrösten, dann zur Seite schieben und die Hühnerinnenfilets von beiden Seiten 2 Minuten kräftig anbraten. Paprika und Mais hinzufügen, kurz mitrösten, dann mit Orangensaft ablöschen und 10 Minuten sanft einköcheln lassen.
  3. Bei Bedarf etwas Wasser zugeben. Nun Brunch Paprika & Peperoni einrühren, schmelzen lassen und nach Geschmack noch mit etwas Salz abschmecken.

Tipps zum Rezept

Auf Nudeln oder Reis servieren. Wer es noch schärfer mag, würzt noch mit etwas getrockneter Chili oder Cayennepfeffer nach.

ÄHNLICHE REZEPTE

Sacherschnitte

SACHERSCHNITTE

Herzhafte Scherschnitten die herrlich flaumig und schokoladig schmecken. Das wunderbare Rezept zum Nachbacken für die ganze Familie.

Vanilleknöpfchen

VANILLEKNÖPFCHEN

Köstliche Vanilleknöpfchen sehen zum Anbeissen aus. Das Rezept zum Nachbacken für die Weihnachtszeit.

Himbeer-Kokostraum

HIMBEER-KOKOSTRAUM

Der Himbeer-Kokostraum mit Brunch zubereitet lässt alle Herzen höher schlagen. Ein herrliches Rezept für Naschkatzen.

User Kommentare

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE