Einen schmackhaften Snack für Groß und Klein gelingt mit dem folgeden Rezept. Die Zillertaler Krapfen eignen sich toll für ein Buffet.
Das Rezept für die Karotten im Schinkenmantel schmecken würzig und unwiderstehlich gut. Das Gericht eignet sich als Vorspeise und für ein Buffet.
Das Rezept von der Kohlrabisuppe passt auch in die Fastenzeit. Eine gesunde und sättigende Suppe.
Hier ein super Rezept, um Kürbis in der Herbstzeit köstlich zu verarbeiten. Das würzige Kürbis Chutney zergeht Ihnen auf der Zunge.
Eingelegter Gurken-Paprika-Mix ist einfach zubereitet, das Rezept ist eine ideale Beilage für kaltes Buffet.
Aus Omas Küche kennen wir die Krautfleckerl. Bei diesem Rezept wird das Kraut gedünstet, die Fleckerl gekocht, vermengt und serviert.
Dieser Reis-Brei schmeckt ihrem Baby ab dem 6. Monat. Ein Rezept für ein Abendessen.
Der Linseneintopf mit Frankfurtern und Gemüse passt perfekt in die kalte Jahreszeit. Dieses Rezept schmeckt der ganzen Familie.
Ein traditionelles Rezept aus Österreich ist der Erdäpfelaufstrich, passt zu jeder kalten Jause.
Geröstet Gnocchi mit getrockneten Tomaten sind ein schnelles und fleischloses Mittagessen. Versuchen sie dieses mediterrane Rezept.