Kraut Rezepte - Speck

Bereits eingeschränkt:

Speck  [X]

Suche weiter einschränken:

Österreich (39), Hausmannskost (36), Beilage (21), Einfach (19), Hauptspeisen (17), Salat (16), Dünsten (16), Omas Küche (8), Billig & Preiswert (7), Braten (6), Backen (5), Geheimrezepte (5), leichte Rezepte (4), schnell (4), Suppen (3), 30 Minuten Rezepte (3), Vorspeisen (3), Anfänger Rezepte (3), Faschiertes (3), Fleisch (2)

weitere Einschränkungen...

43 Rezepte gefunden Seite 2 / 5
Rotkraut

Rotkraut

2 Bewertungen

Ein Rotkraut darf bei einer gebratenen Gans nicht fehlen. Hier ein Rezept aus der österreichischen Küche.

Rotkraut-Speck Auflauf

Rotkraut-Speck Auflauf

142 Bewertungen

Eine herzhafte Mahlzeit ist der Rotkraut-Speck Auflauf, probieren Sie das Rezept einmal aus!

Rotkraut mit Speck

Rotkraut mit Speck

162 Bewertungen

Was wäre ein Wildschweinbraten ohne Rotkraut mit Speck. Hier unser deftiges Rezept für die Wildbretzeit.

Rotkraut einmal ganz anders

Rotkraut einmal ganz anders

41 Bewertungen

Rotkraut einmal ganz anders, ein schmackhaftes und ideales Rezept zum Mitdünsten von Geflügel im Backrohr.

Krauttopf mit Debreziner

Krauttopf mit Debreziner

18 Bewertungen

Ein deftiges Gericht in der kalten Jahreszeit ist dieser Krauttopf mit Debreziner. Hier das einfache Rezept zum Nachkochen.

Krautsuppe

Krautsuppe

13 Bewertungen

Sättigend in der kalten Jahreszeit ist diese köstliche Krautsuppe. Hier das Rezept zum Nachkochen.

Krautstrudel mit Faschiertem

Krautstrudel mit Faschiertem

233 Bewertungen

Ein deftiges Winteressen ist dieser Krautstrudel mit Faschiertem. Ein Rezept aus der Kategorie österreichische Hausmannskost.

Krautspätzle mit Speck

Krautspätzle mit Speck

14 Bewertungen

Die Krautspätzle mit Speck stillen den großen Hunger in kürzer Zeit. Hier das einfache und schnelle Rezept für die kalte Jahreszeit.

Krautsalat

Krautsalat

12 Bewertungen

Das Rezept von diesem Krautsalat stammt aus Omas Kochbuch. Schmeckt zu Ripperl, Bratwurst oder Geselchtem.

Krautsalat

Krautsalat

10 Bewertungen

Was wäre eine Stelze oder Schweinsbraten ohne Krautsalat. Hier das köstliche und deftige Beilagen - Rezept.

BELIEBTESTE REZEPTE

PASSENDE ARTIKEL