mediterrane Rezepte - Wellness

Bereits eingeschränkt:

Wellness [X]

Suche weiter einschränken:

Gesund (6), Einfach (4), schnell (3), Hauptspeisen (3), Gemüse (3), Beilage (2), Tomaten (2), Fisch (2), Cholesterinarm (2), Sommer (2), Diät (2), Vegetarisch (2), Dünsten (2), leichte Rezepte (2), Kalorienarm (2), Geheimrezepte (2), Schmoren (2), Fettarm (2)

7 Rezepte gefunden Seite 1 / 1
Vitaminsalat

Vitaminsalat

187 Bewertungen

Der Vitaminsalat ist das ideale Rezept für Leckermäuler. Ob als Dessert oder gar schon in aller Früh zum Frühstück, gesund und gut!

Mediterraner Aufstrich

Mediterraner Aufstrich

73 Bewertungen

Feta-Käse, getrocknete Tomaten, Artischokenherzen und einige raffinierte Gewürze machen dieses Rezept für Mediterraner Aufrich zu einem Hochgenuss.

Mangoldgemüse

Mangoldgemüse

12 Bewertungen

Das Mangoldgemüse passt ideal zu Pasta oder Fleisch in jeder Form. Dieses tolle Rezept gehört in jede Rezeptsammlung.

Gegrillte Paprika gefüllt

Gegrillte Paprika gefüllt

97 Bewertungen

Die gegrillten Paprika werden mit einer pikanten Schafskäsemischung gefüllt und eignen sich super als fleischlose Alternative auf Grillfesten!

Seeteufel mit Gemüse

Seeteufel mit Gemüse

20 Bewertungen

Das Rezept Seeteufel auf Gemüse bringt Südseeflair in die Küche. Unbedingt beim Kauf des Fisches auf Frische und Qualität achten.

Thunfisch mit grüner Sauce

Thunfisch mit grüner Sauce

18 Bewertungen

Spannend ist dieses Rezept wegen der vielen Geschmacksrichtungen. Den Thunfisch mit grüner Sauce ist ein Genuss - Highlight!

Tintenfisch all genovese

Tintenfisch all genovese

21 Bewertungen

Ein Tintenfisch all genovese ist etwas komplizierter in der Zubereitung, aber es ist ein leichtes und frisches Sommergericht.

BELIEBTESTE REZEPTE

PASSENDE ARTIKEL