Für das ungarische Letscho werden nur gelbe Paprika verwenden. Das pikante Beilagen - Rezept passt zu Fleisch, Teigwaren und Reis.
Ebly mit Gemüse schmeckt als Beilage oder als gesunder Snack für den kleinen Hunger. Hier dazu das Rezept zum Nachkochen.
Ein Brokkoli im Backteig passt als Hauptspeise mit einem Dip oder als Beilage zu gebratenem Fleisch. Hier dazu das Rezept zu Nachkochen.
Der fettarme Coleslaw-Salat wird mit Joghurt zubereitet und schmeckt sehr cremig. Hier unser Beilagen - Rezept aus der gesunden Kochecke.
Dieses Basis - Rezept Langkornreis stammt aus der traditionellen Küche, mit den Zutaten Zwiebel und Gewürznelken.
Das Rezept vom ungarischen Letscho ist schon lange in ganz Österreich bekannt, eine fruchtige Beilage zu Fleisch oder Wurst.
Ein Beilagen - Rezept, das ihre Gäste begeistern wird sind diese Parmesan-Zucchini. Ideal bei einem Grillfest.
Dieses Rezept vom Petersilienwurzel-Püree ist eine ideale Beilage im Winter, stammt aus Omas Kochbuch.
Diese köstlichen Zucchini-Topfen-Laibchen schmecken als Beilage, aber auch als vegetarisches Gericht. Hier dazu das einfache und schnelle Rezept.
Stampfkartoffeln mit Kräuter passen zu vielen Gerichten. Ein Rezept aus Omas Küche.