Mit einem Topfenkuchen liegt man zur Nachspeise immer goldrichtig. Dieses Rezept wird noch mit Zucker und Zimt verfeinert.
Gefüllte Omeletteröllchen sind eine feine Vorspeise oder Snack. Hier das Rezept zum Nachkochen.
Topfenkroketten können mit diesem Rezept ganz einfach selbst zubereitet werden. Sie werden über das Geschmeckserlebnis staunen.
Diese Hasen mit Topfen-Öl-Teig werden zum Schluss in Zucker gedrückt. Das Rezept eignet sich für ein nettes Ostergeschenk.
Diese Topfensuppe ist ein schnelles Rezept für den kleinen Hunger oder eine köstliche Vorspeise.
Ein beleibtes österreichischen Dessert sind Topfenknödel. Hier dazu ein Rezept aus Großmutters Kochbuch.
Perfekt zu einer Kaffeejause am Nachmittag passt dieses Rezept von den Mokka-Muffins.
Topfenknöderl in Mohn ist die süße Verführung bei einem Festmenü. Hier dazu das feine Rezept zum Nachkochen.
Ein feines und einfaches Rezept für die Sommerzeit ist dieses cremige Beerendessert.
Ein beliebtes Dessert in Kärnten sind definitv Topfennockalan. Diese schmecken nicht nur lecker, die Zubereitung des Rezepts ist auch nicht schwer.