Österreichische Rezepte - Weihnachtskuchen (43 Rezepte)

Gugelhupf ohne Ei

Gugelhupf ohne Ei

6.246 Bewertungen

Es gibt viele Rezept für den vielgeliebten Gugelhupf. Hier ein tolles Rezept für einen Gugelhupf ohne Ei.

Gugelhupf mit Topfen

Gugelhupf mit Topfen

2.264 Bewertungen

Der flaumige Gugelhupf mit Topfen ist schnell zubereitet und ein Rezept von Oma. Ein besonders saftiges Rezept.

Honigkuchen

Honigkuchen

803 Bewertungen

Das Rezept vom Honigkuchen passt sehr gut in die Adventzeit, dazu ein Glas Tee oder Glühwein genießen.

Schüttellebkuchen nach Omas Art

Schüttellebkuchen nach Omas Art

1.303 Bewertungen

Mit diesem Schüttellebkuchen-Rezept nach Omas Art gelingt ein lockerer und sehr schmackhafter Lebkuchen im Handumdrehen.

Salzburger Gugelhupf

Salzburger Gugelhupf

636 Bewertungen

Salzburger Gugelhupf ist ein Klassiker, dass tolle Backrezept zum Nachbacken.

Gugelhupf mit Apfel

Gugelhupf mit Apfel

414 Bewertungen

Das Rezept vom Gugelhupf mit Apfel ist sehr saftig und einfach. Von dieser Köstlichkeit werden ihre Gäste begeistert sein.

Topfenwelle

Topfenwelle

564 Bewertungen

Das Rezept Topfenwelle ist eine gebackene Köstlichkeit für sich. Mit Topfen zu einem tollen Dessert.

Sacherwürfel

Sacherwürfel

380 Bewertungen

Die Sacherwürfel brauchen etwas Zeit und Geschick. Das Ergebnis lohnt sich mit diesem Rezept ganz bestimmt.

Gugelhupf ohne Mehl

Gugelhupf ohne Mehl

563 Bewertungen

Ein besonderes Rezept ist der Gugelhupf ohne Mehl. Er schmeckt auch noch am nächsten Tag sehr saftig.

Gugelhupf ohne Butter

Gugelhupf ohne Butter

361 Bewertungen

Ein Rezept, auch für Kochanfänger ist der Gugelhupf ohne Butter. Schmeckt sehr saftig und ist leicht in der Zubereitung.

NEUE REZEPTE

PASSENDE ARTIKEL