Omas Küche - Braten (661 Rezepte)

Pikantes Kompott

Pikantes Kompott

8 Bewertungen

Das pikante Kompott mit Zwiebeln wird kalt zur Jause serviert und schmeckt nach diesem Rezept auch herrlich als Beilage zu Gegrilltem.

Gebratener Kohl in Gänseschmalz

Gebratener Kohl in Gänseschmalz

26 Bewertungen

Der gebratene Kohl in Gänseschmalz ist ein deftiges Beilagen - Rezept. Schmeckt köstlich in der kalten Jahreszeit.

Kohlsprossen mit Zwiebel

Kohlsprossen mit Zwiebel

20 Bewertungen

Eine winterliche Beilage zu Fleisch sind Kohlsprossen mit Zwiebel. Ein Rezept aus Großmutters Küche.

Senf-Zwiebelringe

Senf-Zwiebelringe

3 Bewertungen

Die Senf-Zwiebelringe passen gut zu gebratenem Fleisch oder Bratwürste. Für dieses Rezept rote Zwiebel verwenden.

Kräuterlaibchen

Kräuterlaibchen

12 Bewertungen

Ein Rezept aus der bescheidenen Bauernküche sind diese geschmackvollen Kräuterlaibchen. Dazu serviert man Preiselbeeren.

Käserösti mit Schinken

Käserösti mit Schinken

18 Bewertungen

Das Käserösti mit Schinken ist eine Hauptspeise die gern serviert wird und Abwechslung verspricht. Das Rezept mit Salat als Beilage servieren.

Glasierte Zwiebeln

Glasierte Zwiebeln

10 Bewertungen

Glasierte Zwiebeln schmecken zur Jause oder als Beilage. Verwenden sie für dieses Rezept Zwiebel in gleicher Größe.

Kartoffelnudeln

Kartoffelnudeln

13 Bewertungen

Diese Kartoffelnudeln schmecken zu Schweinebraten mit Sauerkraut. Ein altes Rezept aus Omas Kochbuch.

Hausfrauen-Toast

Hausfrauen-Toast

7 Bewertungen

Hausfrauen-Toast ist ein köstliches Abendessen oder kleines Mittagessen. Ein eher unbekanntes Rezept.

Speckkartoffel

Speckkartoffel

32 Bewertungen

Das Rezept von den Speckkartoffel ist einfach und köstlich. Sie passen als Beilage, aber auch als herzhaftes Abendessen mit Salat.

NEUE REZEPTE