Die Spagatkrapfen sind ein beliebtes Dessert in Österreich. Am besten genießt man sie mit Schlag und einem Esslöffel Preiselbeeren garniert.
Apfelspalten in Rumteig, ein etwas anderes Rezept. Stammt aus Omas Kochbuch.
Diese pikanten Knoblauch-Backerbsen schmecken sehr gut in einer kräftigen Rindssuppe. Ein Rezept aus Omas Kochbuch.
Ein süßes Rezept aus Omas Kochbuch sind diese feinen Topfenkugerl.
Aus einem Germteig können feine Langos und gleichzeitig auch Toastlangos gezaubert werden. Übrigens eignet sich das Rezept toll zum Einfrieren.
Das Rezept für Schnitzel à la Cordon bleu ist eine Variante des Schnitkelklassikers, einfach ausprobieren!
Ein Polsterzipfel aus Omas Küche weckt Kindheitserinnerung. Das Rezept für die ganze Familie.
Gebackene Mandel-Polsterzipf ist ein köstliches Rezept für feinstes Kleingebäck, gefüllt mit Marmelade werden sie zum Genuss.
Tirtln sind eine Teigwarenspezialität aus dem Raum Tirol und Südtirol. Das Rezept für die Füllung kann nach Geschmack verändert werden.
Mit diesen köstlichen Heidelbeerkrapfen können sie gut altes Brot verwerten. Ein Rezept aus Omas Küche.