Die Hühnerbrust in Weinsauce ist ein Rezept für die Herbstzeit. Servieren sie dazu Kartoffelpüree.
Der süße Auflauf mit Äpfel und Rosinen schmeckt der ganzen Familie. Hier das Rezept zum Nachbacken.
Das Jägerschnitzel - Mal anders aus Wurstscheiben und Nudeln, bringt Abwechslung auf den Tisch. Mit diesem Rezept gelingt`s.
Mit diesem Rezept für Bärlauchrouladen starten sie gesund und leicht in den Frühling. Das Gericht gelingt ohne großen Aufwand.
Das Großmutters Rindsgulasch richtig gut schmeckt, verwenden sie einen Wadschinken. Wichtig für dieses Rezept ist auch die lange Kochzeit.
Das Huhn in Apfelsauce ist eine Delikatesse. Ein Rezept aus Omas Kochbuch.
Bei KaWuGu handelt es sich um ein köstliches Rezept mit Kartoffeln, Wurst, Gurken und verschiedenen Gewürzen.
Krautfleckerl einmal anders, verfeinert mit Kräuterseitlingen verleiht dem Rezept eine besondere Note.
Das Rezept vom Linseneintopf passt gut für die kalte Jahreszeit. Je länger er ziehen kann - desto besser der Geschmack.
Das Rezept für Kotelette in Sesampanade schmeckt himmlisch nach Sesam und bringt den richtigen Geschmack.