Diese köstlichen Haselnussstangerl schmecken schon zum Morgenkaffee. Ein wunderbares Rezept aus Omas Kochbuch.
Fisolensuppe mit Dill ist eine sehr wohlschmeckende Suppe. Hier stellen wir ihnen das Rezept vor.
Besonders in der kalten Jahreszeit schmeckt diese Fleischknöderl-Suppe. Hier das deftige Rezept zum Nachkochen.
Kartoffelsuppe mit Debreziner ist eine herzhafte Wintersuppe. Dieses einfache Rezept sollten sie unbedingt versuchen.
Ein sehr pikantes und ausgefallenes Beilagen - Rezept ist das Kraut in Senfsauce. Passt sehr gut zu Bratwurst.
Würzige Kaslaiberl mit Topfen sind eine perfekte vegetarische Mahlzeit. Zu diesem Rezept passt ein frischer Vogerlsalat sehr gut.
Die Brennsuppe ist ein altes Rezept aus der westösterreichischen Küche. Eine deftige Vorspeise im Winter.
Sehr fruchtig schmeckt diese Erdbeer-Rhabarber Marmelade besonders auf frischem Gebäck. Hier dazu das Rezept aus Großmutters Küche.
Eine winterliche und deftige Hauptspeise ist der Grünkohl mit Selchripperl. Ein Rezept, für alle, die Hausmannskost lieben.
Hatte Großmutter zu wenige Fisolen im Garten, so gab es den Kartoffel-Fisolen-Salat. Hier das Rezept.