Paradiesischer Pastasalat

Für Nudeln-Fans ist dieser paradiesischer Pastasalat ein klassisches Rezept, das in keiner Rezeptesammlung fehlen darf.

Paradiesischer Pastasalat

Bewertung: Ø 4,1 (27 Stimmen)

Zutaten für 4 Portionen

400 g Nudeln (Rigatoni, Penne oder Farfalle)
7 EL KUNER Mayonnaise 25% Fett
150 g Kirschtomaten
100 g Thunfisch
60 g Rucola (frisch)
100 g Mozzarella
50 g Oliven (grün)
1 Prise Basilikum
1 Prise Salz
Portionen
Einkaufsliste

Kategorie

Nudelsalat Rezepte

Zeit

25 min. Gesamtzeit
15 min. Zubereitungszeit
10 min. Kochzeit

Schwierigkeitsgrad

einfach

Zubereitung

  1. Vorab die Nudeln in einem Topf in Salzwasser bissfest kochen, in einem Sieb abgießen und in den Kühlschrank stellen.
  2. Inzwischen die Kirschtomaten, Rucola und Basilikum säubern und kleinschneiden. Den Mozzarella in Würfel schneiden und die grünen Oliven hinzufügen.
  3. Nun alle vorbereiteten Zutaten miteinander vermischen, KUNER Mayonnaise und den Thunfisch hinzufügen. Noch mit Salz abschmecken und servieren.

Tipps zum Rezept

Mit einigen Kirschtomaten garnieren.

Verwenden Sie Vollkornnudeln, um ihre Ballaststoffzufuhr zu erhöhen.

ÄHNLICHE REZEPTE

Dänischer Nudelsalat

DÄNISCHER NUDELSALAT

Köstlich und delikat schmeckt der Dänische Nudelsalat. Ihre Lieben werden von diesem köstlichen Rezept begeistert sein.

Griechischer Nudelsalat

GRIECHISCHER NUDELSALAT

Dieser griechische Nudelsalat schmeckt leicht und delikat. Bei diesem köstlichen Rezept können Sie gern zugreifen.

Thunfischnudelsalat

THUNFISCHNUDELSALAT

Leicht bekömmlich und delikat im Geschmack ist dieser tolle Thunfischnudelsalat. Hier das schnelle Rezept.

Vegetarischer Nudelsalat

VEGETARISCHER NUDELSALAT

Dieser vegetarische Nudelsalat eignet sich gut für eine Party, das Rezept kann schon am Vortag zubereitet werden.

Nudelsalat Alexandra

NUDELSALAT ALEXANDRA

Nudelsalat Alexandra ist ein beliebtes Gericht. Probieren Sie doch mal dieses köstliche Rezept.

User Kommentare

Andreawowa
Andreawowa

Tolles Rezept, dass ich kürzlich für Gäste zubereitet habe. Es hat allen sehr gut geschmeckt und keiner hatte was zum meckern.

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Hört sich sehr lecker an. Das werde ich ausprobieren. Wenn ich den Thunfisch weglasse passt es auch für Vegetarier.

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Schmeckt wirklich sehr gut. Ich habe die Majonaise weggelassen, weil die bei uns keiner mag. Der Thunfisch macht einen guten Geschmack.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE