Schinken-Käse-Breze

Ein toller Snack, der schnell gemacht ist und nebenbei himmlisch schmeckt ist das Rezept für Schinken-Käse-Breze.

Schinken-Käse-Breze

Bewertung: Ø 4,5 (170 Stimmen)

Zutaten für 2 Portionen

4 Bl Toastschinken
4 Bl Gouda
2 Stk Tiefkühlbrezen
1 Prise Salz, Pfeffer
1 Prise Knoblauch
1 Prise Basilikum
1 Prise Oregano
Portionen
Einkaufsliste

Kategorie

Snacks Rezepte

Zeit

30 min. Gesamtzeit
2 min. Zubereitungszeit
28 min. Kochzeit

Schwierigkeitsgrad

einfach

Zubereitung

  1. Die Tiefkühlbrezen auf ein mit Backpapier belegtes Blech legen und im vorgeheizten Backrohr bei 200° etwa 20 Minuten aufbacken lassen.
  2. Danach die Brezen mit Schinken, Gouda belegen und würzen. Noch etwa 8 Minuten ins Rohr geben bis die Brezen schön überbacken sind.

ÄHNLICHE REZEPTE

Special Toast

SPECIAL TOAST

Ein unwiderstehlicher Snack gelingt mit diesem Rezept. Der Special Toast eignet sich auch super für ein Buffet.

Corn Dog

CORN DOG

Das Corn Dog Rezept wird mit Frankfurter Würstchen zubereitet. Mit einem Maismehlmantel umhüllt und ausgebacken - ideal für Kindergeburstage!

Senfeier mit Kartoffeln

SENFEIER MIT KARTOFFELN

Ein Rezept aus Omas Kochbuch für ein feines Abendessen sind diese pikanten Senfeier mit Kartoffeln.

Bruschetta

BRUSCHETTA

Für das Rezept einer original italienische Bruschetta sind zahlreiche Variationen bekannt.

User Kommentare

-michi-
-michi-

immer wieder lecker, ideal wenn abends doch noch der kleine hunger kommt oder auch wenn gäste auf ein gläschen kommen kann man das gut servieren

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE