Senf-Bratwurst

Haben sie schon einmal eine Bratwurst mariniert? Hier ein tolles Rezept von der Senf-Bratwurst.

Senf-Bratwurst

Bewertung: Ø 4,3 (19 Stimmen)

Zutaten für 4 Portionen

8 Stk Bratwürste
4 EL Senf
2 EL Olivenöl
Portionen
Einkaufsliste

Zeit

75 min. Gesamtzeit
5 min. Zubereitungszeit
70 min. Kochzeit

Schwierigkeitsgrad

normal

Zubereitung

  1. Öl und Senf vermischen und auf die Bratwürste streichen.
  2. Einige Zeit im Kühlschrank ziehen lassen.
  3. In einer beschichteten Pfanne die Würste beidseitig goldbraun braten.

Tipps zum Rezept

Die Bratwurst mit Sauerkraut und einer Laugenbrezen servieren.

ÄHNLICHE REZEPTE

Omas gefüllte Zucchini

OMAS GEFÜLLTE ZUCCHINI

Omas gefüllte Zucchini werden natürlich mit Faschiertem und Käse gemacht. Hier unser Rezept zum Nachkochen.

Fleischlaibchen nach Wiener Art

FLEISCHLAIBCHEN NACH WIENER ART

Kochen Sie eine herzhafte Fleischspeise mit dem Fleischlaibchen oder besser gesagt, Fleischlaber nach Wiener Art - Rezept.

Zigeunerschnitzel

ZIGEUNERSCHNITZEL

Die köstlichen Zigeunerschnitzel mit der würzigen Sauce schmecken hervorragend. Dieses einfache Rezept ist sehr zu empfehlen.

Gefüllte Paprika

GEFÜLLTE PAPRIKA

Gefüllte Paprika isst jeder gerne. Ein typisches Rezept aus der österreichischen Küche.

User Kommentare

lachsliebhaber
lachsliebhaber

Nein, ich hab noch keine Würste mariniert, aber einen Versuch ist es wert :-)

Auf Kommentar antworten

StockiH
StockiH

Hab ich auch noch nie probiert, eine Wurst zu marinieren. Bis jetzt nur Fleisch. Werde ich gleich mal probieren.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE