Zucchini Puffer Low Carb

Erstellt von Erbse

Die Zucchini Puffer Low Carb schmecken auch Nicht-Vegetarier ganz bestimmt. Hier das Rezept zum Nachkochen.

Zucchini Puffer Low Carb Foto Gutekueche.at

Bewertung: Ø 4,5 (2.285 Stimmen)

Zutaten für 20 Portionen

1 kg Zucchini
1 Stk Zitrone
1 Prise Salz
4 Stk Eier
100 g Graukäse
2 Stk Zwiebel
2 EL Mandelmehl

Zeit

50 min. Gesamtzeit 20 min. Zubereitungszeit 30 min. Koch & Ruhezeit

Zubereitung

  1. Die Zitrone halbieren und auspressen. Die Zucchini waschen, raspeln und mit Zitronensaft und Salz 30 min. ziehen lassen.
  2. Die Zwiebeln schälen und in feine Stücke schneiden. Das Gemüse gut ausdrücken. Anschließend das Wasser abgießen. Den Graukäse fein reiben.
  3. Eier, Käse, gehackte Zwiebeln und das Mandelmehl dazugeben. Gut vermengen. Das Öl in einer Pfanne erhitzen und kleine Portionen der Zucchini-Masse in der Pfanne von beiden Seiten goldbraun braten.

ÄHNLICHE REZEPTE

lowcarb-tiramisu.jpg

LOW CARB TIRAMISU

Tiramisu ist eine italienische Spezialität und muss nicht unbedingt eine Kalorienbombe sein - hier eine Low Carb Variante.

kalte-gurkensuppe.jpg

KALTE GURKENSUPPE

Zum Löffeln ist diese kalte Gurkensuppe ideal. Und das Beste: Sie schmeckt auch noch am nächsten Tag. Ein tolles Low Carb Rezept.

schweinefilet-mit-champignonsauce.jpg

SCHWEINEFILET MIT CHAMPIGNONSAUCE

Das Rezept Schweinefilet mit Champignonsauce ist ein absoluter Klassiker. Aber auch ein grandioses Low Carb Gericht.

zucchinilaibchen-low-carb.jpg

ZUCCHINILAIBCHEN LOW CARB

Die Zucchinilaibchen Low Carb sind einfach und schmecken sehr pikant. Eine Rezept - Idee zum Nachkochen für eine schlanke Figur.

bananenwaffeln.jpg

BANANENWAFFELN

Die süßen Low Carb Bananenwaffeln kommen ganz ohne Mehl und nur mit Mandeln aus.

low-carb-kuchen.png

LOW CARB KUCHEN

Bei diesem Low Carb Kuchen ist der Genuss garantiert. Ein Rezept, dass herrlich locker und saftig ist.

User Kommentare

brbettina

Das Rezept hört sich ja sehr lecker an. Ich hätte nur eine Frage dazu. Kann man statt den Graukäse auch einen Emmentaler oder Gauda nehmen? Lg

Auf Kommentar antworten

GuteKueche-Admin

ja, du kannst es auch mit Emmentaler und/oder Gauda zubereiten. Gutes Gelingen!

Auf Kommentar antworten

snakeeleven

Diese " Zucchini Puffer Low Carb" schmecken nicht nur Vegetarier unter uns , sie sind auch für eine Diät geeignet.

Auf Kommentar antworten

Linus_Jenn

gibt es eine grobe schätzung der enthaltenen kohlenhydrate? oder habe ich eine Nährwerte tabelle übersehen?

Auf Kommentar antworten

GuteKueche-Admin

unter dem Rezeptbild oben sieht man einen Button für die Kalorientabelle, bitte dort drauf klicken, dann erscheint ein Fenster mit den Kalorienangaben.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE

Vietnamesischer Koriander

am 19.04.2021 06:56 von Lara1

Das Geheimnis einer Erdbeere 🍓

am 18.04.2021 23:29 von Gungun