Ein deftiges Mittagessen aus Omas Kochbuch ist der Nudelauflauf mit Geselchtem. Mit diesem Rezept kann man auch gut Fleischreste verwerten.
Nicht nur zu Weihnachen schmecken die Müslikekse mit Schokolade. Hier unser einfaches Rezept zum Nachbacken.
Linzer Kipferl schmecken nicht nur zu Weihnachten. Hier die Rezept - Idee für ein Mehlspeisenbuffet.
Der Rotweingugelhupf passt sehr gut zum Nachmittagskaffee in der Adventzeit. Ein Rezept mit Zimt und Nüssen.
Vegetarisch und köstlich, diese Kombination gelingt ganz einfach mit dem Rezept für Gemüseauflauf mit knuspriger Erdäpfelhaube.
Dieses Kärnter Hausbrot-Rezept ist einfach toll. Die Zubereitung ist nicht schwer, und selbstgemachtes Brot ist noch immer am Besten.
Eine köstliche und gesunde Knabberei sind Zucchini Chips aus dem Ofen. Von diesem Rezept werden ihre Gäste begeistert sein.
Salzige Mohn - Cracker sind ein herzhaftes Knabbergebäck. Ein Rezept, das sich auch auf einem kalten Buffet mit pikanten Aufstrichen gut macht.
Wenn sie mal was neues backen wollen, dann versuchen sie dieses fruchtige Rezept vom Erdbeerkuchen.
Ein Geheim - Rezept aus Großmutters Kochbuch sind diese köstlichen Apfelkrapfen.