Backrezepte - Strudel

Bereits eingeschränkt:

Strudel [X]

Suche weiter einschränken:

Österreich (126), Hauptspeisen (97), Einfach (85), Süßspeisen (62), Hausmannskost (52), Blätterteig (51), Anfänger Rezepte (47), Dessert (42), Omas Küche (42), Mehlspeisen (40), Vegetarisch (39), Topfen (29), Apfel (24), Snacks (24), Billig & Preiswert (22), Beilage (20), Fleisch (19), leichte Rezepte (19), Spinat (18), Gemüse (17)

weitere Einschränkungen...

190 Rezepte gefunden Seite 1 / 19
Zucchinistrudel

Zucchinistrudel

916 Bewertungen

Ob als Beilage oder kleines Abendessen, dieser Zucchinistrudel schmeckt wunderbar. Ein vegetarisches Rezept für die ganze Familie.

Winter-Gemüse-Strudel

Winter-Gemüse-Strudel

107 Bewertungen

Ein vegetarisches, aber doch deftiges Rezept ist der Winter-Gemüse-Strudel. Passt sehr gut für ein Mittagessen, aber auch als Beilage.

Wiener Apfelstrudel

Wiener Apfelstrudel

246 Bewertungen

Die Kunst einen echten Wiener Apfelstrudel zu Backen ist durch dieses tolle Rezept mehr kein Ding der Unmöglichkeit.

Weintraubenstrudel

Weintraubenstrudel

254 Bewertungen

Ein leckeres Rezept für die Herbstzeit ist der Weintraubenstrudel. Schmeckt als Dessert oder zur Kaffeejause.

Veganer Bohnen-Strudel

Veganer Bohnen-Strudel

93 Bewertungen

Veganer Bohnen-Strudel ist ein einfaches Rezept, lässt sich gut vorbereiten und schmeckt auch nicht-Veganern.

Vanille-Schichtstrudel

Vanille-Schichtstrudel

46 Bewertungen

Der Teig für eine Vanille-Schichtstrudel besteht aus Mehl, Salz, Öl und Wasser. Das Rezept wird mit Erdbeeren und Vanillesauce serviert.

Ur-Omas mürber Apfelstrudel

Ur-Omas mürber Apfelstrudel

663 Bewertungen

Das Rezept für Uromas mürben Apfelstrudel hat 100 Jahre Erfahrung, schon meine Urgroßmutter hat so ihren Apfelstrudel zubereitet.

Topfenstrudel

Topfenstrudel

50 Bewertungen

Einen süßen Topfenstrudel lieben wir doch alle, das tolle Rezept für die ganze Familie mit herrlicher Fülle aus feinem Topfen.

Topfenstrudel

Topfenstrudel

288 Bewertungen

Topfenstrudel schmeckt und ist beliebt. Dieses Rezept kann mit selbst zubereiteten oder gekauften Blätterteig serviert werden.

BELIEBTESTE REZEPTE

PASSENDE ARTIKEL