Gemüsepasta

Für das Rezept für die Gemüsepasta verwendet man frischen Brokkoli und Pilze, wie etwa Champignons oder frische Pilze der Saison.

Gemüsepasta Foto Gutekueche.at

Bewertung: Ø 4,4 (127 Stimmen)

Zutaten für 3 Portionen

250 g Nudeln
1 Stk Brokkoli
150 g Pilze
2 Stk Knoblauchzehe
1 Becher Schlagobers

Zeit

15 min. Gesamtzeit 5 min. Zubereitungszeit 10 min. Koch & Ruhezeit

Zubereitung

  1. Für die Gemüsepasta zunächst die Nudeln kochen. Währenddessen den Brokkoli in Röschen teilen und etwas dämpfen.
  2. Den Knoblauch in einer Pfanne anrösten und anschließend die Pilze hinzugeben.
  3. Den Brokkoli und das Obers dazugeben und kurz aufkochen lassen. Abschließend mit den Nudeln mischen und gleich servieren.

Nährwert pro Portion

kcal
413
Fett
27,75 g
Eiweiß
9,09 g
Kohlenhydrate
41,46 g
Detaillierte Nährwertinfos

ÄHNLICHE REZEPTE

Spaghetti Frutti di Mare

SPAGHETTI FRUTTI DI MARE

Mit diesem Rezept Spaghetti Frutti di Mare ist köstlicher Geschmack vorprogrammiert.

Pasta Asciutta

PASTA ASCIUTTA

Von dieser köstlichen Pasta Asciutta können Pasta-Fans nicht genug bekommen. Das Rezept ist einfach in der Zubereitung.

Bärlauch-Nudeln

BÄRLAUCH-NUDELN

Nach einem langen Winter freut sich jeder aus etwas Grün. Hier das passende Rezept von den Bärlauch-Nudeln.

Nudeln in Tomatensauce

NUDELN IN TOMATENSAUCE

Nudeln in Tomatensauce sind besonders bei Kindern heiß begehrt. Hier ein einfaches Rezept für das beliebte Gericht.

Knoblauch Spaghetti

KNOBLAUCH SPAGHETTI

Eine schnelle und geschmackvolle Pasta sind diese Knoblauch Spaghetti. Ein Rezept, das immer gelingt.

Nudelgericht á la Zucchini

NUDELGERICHT Á LA ZUCCHINI

Nudelgericht á la Zucchini ist ein schnelles und pikantes Pasta - Rezept. Ideal, für ein Mittagessen an einem Wochentag.

User Kommentare

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE

Sturmzeit

am 06.09.2025 08:22 von Paradeis

Kachelmanns Freispruch

am 06.09.2025 08:19 von MaryLou

Grenadiermarsch

am 06.09.2025 08:14 von Paradeis

Woher kommen die Sprüche?

am 06.09.2025 08:09 von MaryLou