Gemüsepfanne

Erstellt von -michi-

Eine Gemüsepfanne wird aus verschiedenen frischen Gemüsesorten zubereitet. Das Rezept passt gut in die Grillsaison.

Gemüsepfanne

Bewertung: Ø 4,6 (573 Stimmen)

Zutaten für 2 Portionen

1 Dose Mais (kleine Dose)
6 Stk Karotten
1 Prise Knoblauch
2 Stk Paprika
2 Stk Zucchini
1 Stk Zwiebel
1 Prise Kräuter
1 EL Olivenöl
Portionen
Einkaufsliste

Zeit

25 min. Gesamtzeit
25 min. Zubereitungszeit

Schwierigkeitsgrad

normal

Zubereitung

  1. Den Paprika und Zucchini waschen und in feine Streifen schneiden. Die Karotten schälen und in dünne Scheiben schneiden.
  2. Die Zwiebel schälen und grob hacken. Dann Öl in einer Pfanne geben, erhitzen und den Zwiebel darin glasig braten. Dann das restliche Gemüse dazugeben und dünsten lassen bis alles fast schon gar ist.
  3. Den Mais noch abwaschen und ebenso in die Pfanne geben. Weiterköcheln lassen bis alles schön gar ist.

ÄHNLICHE REZEPTE

Pikantes Reispfandl

PIKANTES REISPFANDL

Pfannengerichte sind immer etwas köstliches. Bei diesem Rezept für pikantes Reispfandl kommen Reis, Zucchini, Karotten und Zwiebel hinein.

Kartoffel - Nudelpfanne

KARTOFFEL - NUDELPFANNE

Ein tolles Rezept für jede Gelegenheit ist das Kartoffel - Nudelpfannen Gericht. Eine Speise für jeden Tag.

Schnelle Reispfanne

SCHNELLE REISPFANNE

Ein einfaches Rezept ist die schnelle Reispfanne, schmeckt der ganzen Familie. Mit einem Hauch Italien, durch das Tomatenmark.

Nudelpfanne

NUDELPFANNE

Eine wunderbare Nudelpfanne wird aus diesem Rezept gezaubert. Mit Tomatenwürfel, und Curry ein tolles Hauptgericht.

User Kommentare

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE